Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Inhalt

Sonderausstellung „ReMO #HinterDenKulissen“

Vom 13.08. bis 19.09.2021 war die Sonderausstellung „ReMO #HinterDenKulissen“ zu sehen.

In unserer Sonderausstellung „ReMO #HinterDenKulissen“ konnten die Museumsbesuchenden alles entdecken, was sich noch hinter dem ReMO verbirgt und was man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht.

Es waren unter anderem Ausstellungstafeln mit bildlichen Vergleichen „Vorher-Nachher“ zu sehen.


In der Sonderausstellung lernten Museumsbesuchende das ReMO von einer anderen Seite kennen. Hier erfuhren sie, was die Kolleginnen und Kollegen im ReMO eigentlich genau machen und lernten Wissenswertes über Veränderungen der vergangenen Jahre.