Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Inhalt

LiteraturFieber mit Max Bentow

Am 25.10.2022 war Max Bentow zu Gast im Filmpalast Oranienburg. Vor ausverkauftem Haus las er aus seinem neuesten 10. Psychothriller "Das Bernsteinkind" und nahm unsere Zuhörer mit, während Kommissar Nils Trojan das Geheimnis eines mysteriösen Buches lüftet.

Max Bentow wurde in Berlin geboren. Nach seinem Schauspielstudium war er an verschiedenen Bühnen tätig. Für seine Arbeit als Dramatiker wurde er mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit seinem Debütroman »Der Federmann« hat sich Max Bentow als einer der erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren etabliert, alle seine Bücher waren große SPIEGEL-Bestseller-Erfolge.

Impressionen von der Autorenlesung mit Max Bentow bietet folgende Bildergalerie.